SpieleAbend - SpieleNachmittag - SpieleSpektakel

4Bilder

Liebe Spielefreunde,

diesmal gibt es viele Neuigkeiten. Zuerst einmal wollen wir euch zu unserem SpieleAbend diesen Donnerstag, am 10.November, von 18 - 23 Uhr, herzlich einladen. Was wäre denn schöner, als an einem verregneten, kalten Herbsttag ein paar schöne Stunden spielend mit uns zu verbringen.
Wie immer schlagen wir unser sprichwörtliches "Spielzelt" im Naturfreunde Bootshaus, Harlander Straße 28, 3100 St Pölten, auf.
Diesmal wird FLASH POINT / Indie Boards and Cards/Heidelberger Spieleverlag gespielt, ein kooperatives Spiel, bei dem man als Feuerwehrmann, Menschen aus brennenden Häusern retten muss,
desweiteren bieten wir euch auch SLEEPING QUEENS / GAME FACTORY an. Bei diesem recht einfachen und schnell erklärtem Kartenspiel müssen die Teilnehmer möglichst viele schlafende Königinnen wecken, um ihre Punkte abzustauben....im Notfall kann auch mal beim Nachbarn geklaut werden und schließlich wird es noch
FLORIS / QANGO zu spielen geben, hier versucht man einen möglichst schönen Blumenstrauß zu binden um die Symphatie der Gräfin zu erlangen.

Weiter geht es dann schon am Samstag, den 12. November, von 16 - 23 Uhr mit unserem SpieleNachmittag. Mit dabei sind wieder die Pestas Bausteine. Außerdem wird es diesmal finster im Düsterwald, wenn die Werwölfe herumschleichen und sich ihre Opfer suchen..... Wer gerne an einer Runde WERWÖLFE Asmodee Deutschland teilnehmen möchte, möge sich bitte melden, gerne spielen wir auch mehrere Runden. Für Kurzentschlossene oder Unwissende ist die Teilnahme (plus Erklärung) natürlich jederzeit möglich.

Und als letzten Punkt möchten wir euch schon aufmerksam machen auf unser 2. SpieleSpektakel St Pölten, das auch dieses Jahr wieder am 8. Dezember, von 9-19 Uhr stattfinden wird. Dazu seid ihr natürlich alle herzlich eingeladen, schaut vorbei, spielt mit uns, nehmt an unseren Turnieren teil undundund.... Eine wichtige Neuerung gibt es diesmal: Der Eintritt bleibt weiterhin frei, wir bitten aber um freie Spenden. Diese kommen dem Johanna Dohnal Kinderwohnhaus in St. Pölten zugute.

Für die Turniere bitte rasch per Email anmelden, nähere Informationen finden sich bald auf der Homepage (http://spielespektakel.jimdo.com/) bzw. der Facebookseite (https://www.facebook.com/events/402948746760707/)

Wer uns gerne helfen möchte, z.B. Spiele erklären am SpieleSpektakel, der meldet sich bitte auch sobald wie möglich. Wir können jede helfende Hand gut gebrauchen, Danke!

Mit verspielten Grüßen,

Astrid und Christian

Wann: 10.11.2016 18:00:00 bis 10.11.2016, 23:00:00 Wo: Naturfreunde Bootshaus, Harlander Straße 28, 3100 Sankt Pölten auf Karte anzeigen
Autor:

christian huber aus St. Pölten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.