11.04.2017, 17:05 Uhr

Vom Alltag runterkommen, Brettspiele spielen!

Wann? 13.04.2017 18:00 Uhr bis 13.04.2017 23:00 Uhr

Wo? Naturfreunde Bootshaus, Harlander Straße 28, 3100 Sankt Pölten AT
Sankt Pölten: Naturfreunde Bootshaus | Liebe Spielefreunde

Nach einem tollen SpieleNachmittag am vergangenen Samstag, das Tumblin' Dice war der "Star" des Abends, nähert sich bereits der nächste SpieleAbend.

Wir laden euch zum SpieleAbend, am 13. April, ganz herzlich ein.
Wie üblich beginnen wir um 18 Uhr, Ort des Geschehens wie immer das Naturfreunde Bootshaus, Harlander Straße 28 und gespielt wird, auch bekannt, bis (mindestens) 23 Uhr.

Neben den Neuheiten der letzten Wochen, möchten wir dieses Mal auch zwei Klassiker der jüngeren Spielegeschichte ankündigen:

AGRICOLA, im neuen frischen (Klemens Franz-) Look von Uwe Rosenberg, Lookout Games, ein Bauernhof-Workerplacement-Management-Aufbaubrettspiel mit Karten (o;
7 WONDERS (Antoine Bauza), im Repos Production/ Asmodee , ein Zivilisationsaufbaukartenspiel, sehr gut spielbar mit bis zu 7 Spielern, man interagiert ständig mit seinen Gegnern links und rechts. Insgesamt sehr tolles Spiel.

desweiteren, der feine PEGASUS-SPIELECLUBTAG (29. April) kündigt sich an, ist

SANTO DOMINGO (Stefan Risthaus) von Pegasus Spiele eingetroffen, es handelt sich um eine Neuauflage von VISBY im Verlag OSTIA Spiele, jeder Spieler spielt mit einem identischen Kartensatz, durch Ausspielen von seinen Charakterkarten erhält man Siegel oder Waren. Waren lassen sich zB mit dem Kaufmann in Siegel umtauschen, welche letztendlich den Sieg bringen.

Auch bringen wir wieder den heimlichen Star, TUMBLIN' DICE, mit. Kaum jemand der daran vorbei ging und nicht einige Male die Würfel geschnippt hat. (o;

Nicht vergessen:
PEGASUS-SPIELECLUBTAG am 29. April, MIT einem weiteren tollen PORT ROYAL TURNIER. Bitte meldet euch bereits unter iwant2play@gazette.cc an. Es wird wieder einige schöne Preise zu gewinnen geben.

Wir freuen uns auf viele neue Spieler.

Mit verspielten Grüßen,

Astrid und Christian
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.