ADVENT.REISE | EIN ANKOMMEN BEI DIR SELBST

Closeup of a golden ribbon with bokeh
Wann: 02.12.2017 18:00:00 bis 02.12.2017, 21:00:00 Wo: Katharina Ellmaier, Adalbert-Stifter-Straße 9, 4400 Steyr auf Karte anzeigen

In der Adventszeit bereiten wir uns auf die Ankunft von Jesus Christus vor. Bei der Advent.Reise nutzen wir diese besondere Energie, um mit unserem Innersten in Kontakt zu treten und bei uns selbst anzukommen. Meditation, Mantrensingen und sanfte Yogaübungen bei Kerzenschein begleiten uns durch einen besinnlichen Abend, der ganz gemütlich bei Maroni und Tee seinen Ausklang findet.

PREIS | 35 Euro

INFORMATION & ANMELDUNG
Katharina Ellmaier | info@katharinaellmaier.com
www.katharinaellmaier.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen