20 Millionen verkaufte Fenster und Türen
STEYR, TRAUN. Eine Rekordmarke feierte Internorm, Europas führende Fenstermarke: 20 Millionen verkaufte Fenster und Türen.
Mehr als 400 Internorm-Mitarbeiter haben sich am 30. August gemeinsam mit Eigentümern, Vorstand und Geschäftsführung im Internorm-Werk in Traun eingefunden, um das imposante Jubiläum zu feiern.
Grund zur Freude hatte dabei Familie Brandstetter aus Asten. Mit ihrem Auftrag, getätigt beim Fenster-Türen-Studio K. Hainisch GmbH in Steyr, hatte Familie Brandstetter den Startschuss für die Fertigung des 20-millionsten Fensters gegeben.
Die Familie erhielt bei der Feier Fenster im Wert von 5000 Euro geschenkt. Mittlerweile wurden die Fenster sowie der Sonnenschutz fachgerecht von der Firma Hainisch montiert und das Haus strahlt bereits mit neuen, weißen Kunststofffenstern.
„Die Firma Hainisch feierte erst 2011 das 20-jährige Jubiläum. Deshalb ist es umso mehr Grund zur Freude, wenn ein Jahr danach ein solches Highlight über die Bühne geht“, sagt Prokuristin Sarah Hainisch.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.