18.10.2014, 09:14 Uhr

Schwangere Frau bei Unfall verletzt

(Foto: Lukas Sembera/Fotolia)
Eine 27-Jährige aus Weißenbach an der Enns, die im siebenten Monat schwanger ist, fuhr gestern gegen 18 Uhr mit ihrem Auto auf der Eisenstraße B 115 im Gemeindegebiet von Weyer. In einer lang gezogenen Rechtskurve geriet die Lenkerin mit dem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf das rechte Straßenbankett und kam dadurch ins Schleudern.

Das Auto schleuderte auf die Gegenfahrbahn und schließlich mit dem Heck voran gegen eine am linken Straßenrand befindliche Felswand. Die Lenkerin wurde leicht verletzt und mit der Rettung ins LKH Steyr eingeliefert. Glück hatten die 5- und 8-jährigen Töchter der Lenkerin. Diese waren unmittelbar vor dem Unfall zu ihrem Vater gebracht worden und saßen im Fond des Fahrzeuges. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall bis zum Fond eingedrückt, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.