27.02.2015, 23:15 Uhr

Lena Offenberger und Samuel Kopf Gesamtsieger beim Stocki Cup

Rekord - Punkte für 133 Rennläufer
Der von der Wintersportgruppe Gaflenz ausgetragene Stocki Cup übertraf wieder alle Erwartungen. So gab es heuer eine Rekordanzahl von 133 Läufern die Punkte erzielten.
21 Klassen trugen die Riesentorläufe drei und vier auf der Forsteralm aus. Tagesbestzeit erzielten Lena Offenberger und Julian Wilhelm von der Sportunion Waidhofen.
In vier Klassen der Gesamtwertung konnten die Läufer eine „weiße Weste“ mit vier Rennsiegen erreichen. Sophia Stöllnberger (SV Losenstein) und Valentin Hirner (NF Großraming) bei den Bambini 2. Lena Offenberger (SU Waidhofen) bei den Kindern der U11. Sowie Niklas Losbichler (NF Großraming) bei den Schülern U14.
In der Addition der vier Laufzeiten wurden Lena Offenberger (Sportunion Waidhofen) und Samuel Kopf (Naturfreunde Großraming) Stocki Cup Gesamtsieger.
Die Ergebnisse im Stocki gibt es auf der Homepage der Wintersportgruppe Gaflenz unter www.wsg-gaflenz.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.