Fulpmes
Erste Marco Spiegl-Fanwanderung im Stubai

Marco Spiegl begeisterte seine Fans mit einem stimmungsvollen Konzert auf der Fronebenalm. | Foto: Mair
7Bilder
  • Marco Spiegl begeisterte seine Fans mit einem stimmungsvollen Konzert auf der Fronebenalm.
  • Foto: Mair
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Obwohl das Wetter am Wochenende nicht das Beste war, zog es zahlreiche Freunde und Fans von Marco Spiegl in die Schlick 2000.

FULPMES. Im Wanderzentrum bei Fulpmes ging am Sonntag die erste Fanwanderung des sympathischen Musikers aus Oberperfuss über die Wege und letztlich natürlich auch über die Bühne. Nach der gemeinsamen Auffahrt mit der Kreuzjochbahn und einer wetterbedingt verkürzten Wanderung fand man sich auf der Fronebenalm ein, wo Marco Spiegl ein Live-Konzert gab. Fans aus Südtirol, der Schweiz und natürlich aus dem Stubaital feierten und tanzten bei bester Stimmung zu den Hits des unter anderem aus Starmania bekannten Sängers und Musikers. Lukas Rasinger und sein Team von der Fronebenalm erwiesen sich trotz großem Ansturm wie immer als perfekte Gastgeber. Am 16. August wird in der Sendung „Studio 2“ in ORF 2 ein Zusammenschnitt der Marco Spiegl-Fanwanderung zu sehen sein! (mm)
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.