Unfall auf Europabrücke
Großaufgebot der Einsatzkräfte auf der Autobahn

Ein 21-jähriger Rumäne musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug geholt werden. | Foto: zeitungsfoto.at
2Bilder
  • Ein 21-jähriger Rumäne musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug geholt werden.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Wegen eines Auffahrunfalls kam es am Mittwoch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

SCHÖNBERG/PATSCH. Ein 36-jähriger Weißrusse war am Mittwoch mit seinem Lkw mit Anhänger auf der A13 Richtung Innsbruck unterwegs. Hinter ihm lenkte ein 21-jähriger Rumäne einen Klein-Lkw in dieselbe Richtung. Aus unbekannter Ursache geriet der 21-Jährige mit seinem Klein-Lkw auf die erste Fahrspur und fuhr auf den Anhänger des 36-Jährigen auf. Der 21-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der FF Schönberg mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug geholt werden. Nach der Erstversorgung erfolgte die Einlieferung des unbestimmten Grades Verletzten durch die Rettung in die Klinik Innsbruck. Am Klein-Lkw entstand erheblicher, am Lkw-Anhänger nur leichter Sachschaden.
Neben mehreren Polizeistreifen standen ein Notarzt, ein Rettungsfahrzeug der Rettung Schönberg, die Einsatzleitung der Rettung sowie die FF Schönberg und die FF Patsch im Einsatz. Es kam am Vormittag auch zu langen Staus.
www.meinbezirk.at

Ein 21-jähriger Rumäne musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug geholt werden. | Foto: zeitungsfoto.at
Foto: zeitungsfoto.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.