Monika Seewald stellt in Mieders aus
Kunst begleitet ihren Lebensweg

Künstlerin Monika Seewald ist besonders vielseitig unterwegs | Foto: Kainz
11Bilder
  • Künstlerin Monika Seewald ist besonders vielseitig unterwegs
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Sehr gut besucht war die Vernissage von Monika Seewald in in Mieders. Ihre Bilder und Skulpturen sind noch bis 31. Oktober in der Raiffeisen-Bankstelle zu sehen.

MIEDERS. Es ist sozusagen eine "Lebensausstellung", die Monika Seewald in den Räumlichkeiten der Raiffeisen-Bankstelle in Mieders präsentiert. Unter dem Titel "Auf dem Weg" zeigt sie dort auf zwei Geschossen Bilder unterschiedlichster Art und kreative Skulpturen. Die Künstlerin besticht durch besondere Vielseitigkeit. Es gibt fast keine Technik, sie Seewald nicht schon ausprobiert hätte. Vom Seidenmalen über verschiedene Drucktechniken bis hin zu Steinbearbeitung ist das Schaffen der inzwischen pensionierten Lehrerin äußerst breit gefächert. "Sehr vieles davon ist sehr gut gelungen", fasste es MS-Dir. Thomas Wirth in seinen einführenden Worten treffend zusammen. Die Ausstellung "Auf dem Weg" von Monika Seewald ist noch bis 31. Oktober während der Öffnungszeiten der Raiffeisen-Bankstelle Mieders zu sehen. Die Exponate können käuflich erworben werden.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.