Stubaital
Tolles Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche steht

Den ganzen Sommer über ist für beste Unterhaltung der Kinder und Jugendlichen gesorgt. | Foto: Kainz
  • Den ganzen Sommer über ist für beste Unterhaltung der Kinder und Jugendlichen gesorgt.
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Tamara Kainz

Die ganzen Sommerferien durchgehend wird auch heuer für die Kinder und Jugendlichen viel geboten.

STUBAI. "Da ist ganz bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei", versichert der Stubaier Talmanager Roland Zankl, der das Stubaier Ferienprogramm heuer zum dritten Mal koordiniert. "Das erste Mal haben wir noch zusammengefasst, was vorhanden war. Im vergangenen Jahr haben wir uns dann schon darum bemüht, mehr Anbieter zu kriegen und heuer ist es uns gelungen, das Angebot noch einmal deutlich zu erweitern. Von Spaß, Action und Abenteuer bis hin zu Lernprogrammen ist alles dabei. Sechs Punkte sind ganz neu: Unter anderem wird heuer dem Thema Demenz wird ein Schwerpunkt gewidmet, außerdem gibt es eine Volleyballwoche, eine Theaterwoche und Kurse zur Gewaltprävention."

Zankl: "Super Programm!"

Das Ferienprogramm richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von vier bis 18 Jahren und wird an unterschiedlichen Orten im Stubaital stattfinden. Der Planungsverband Stubaital übernimmt dabei die gesamtheitliche Bewerbung, der Kostenbeitrag ist direkt mit den Anbietern abzurechnen. So kommt es, dass manches günstiger und anderes etwas höherpreisiger ausgeschrieben ist. Der entsprechende Folder mit allen Infos wurde inzwischen über die Schulen an alle Kinder ausgegeben und liegt auch in den Gemeindestuben auf.
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.