Bad Radkersburg
Tanzvergnügen von und mit Erich Fuchs im Vitalhotel

Erich Fuchs, ein Entertainer mit Herz und Seele, sorgte für Stimmung im Vitalhotel.  | Foto: Vitalhotel
3Bilder
  • Erich Fuchs, ein Entertainer mit Herz und Seele, sorgte für Stimmung im Vitalhotel.
  • Foto: Vitalhotel
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg sorgt man regelmäßig dafür, dass durch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm die Stimmung stets eine gute ist. Für Schwung sorgte nun letztens wieder der Moderator, Entertainer und DJ Erich Fuchs. 

BAD RADKERSBURG. Das Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg ist ja bekannt dafür, dass man regelmäßig mit bekannten Namen in Sachen Unterhaltung, Musik und Tanz aufwartet. Kürzlich ist quasi der Startschuss für die Tanzabend-Saison gefallen. 

Hoteldirektorin Claudia Wendner mit ihrem Stargast | Foto: Vitalhotel
  • Hoteldirektorin Claudia Wendner mit ihrem Stargast
  • Foto: Vitalhotel
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Zu Gast war kein Geringerer als Moderator, Entertainer und DJ Erich Fuchs. Er begeisterte mit  perfekten Schlagerrhythmen die Gästeschar. Auf der Bühne war er – wie man ihn kennt – ganz in seinem Element und ließ bis spät in die Nacht keine Müdigkeit aufkommen. 

Bist du ein Tanztalent!

Wie das Vitalhotel-Team rund um Direktorin Claudia Wendner betont, nahm die Musikauswahl von Erich Fuchs die Tanzbegeisterten mit auf eine musikalische Reise – geboten wurden Klassiker der letzten Jahrzehnte bis hin zu den aktuellen Hits.

Ein zweites "Wohnzimmer"

Wendner macht auch auf eine Neuheit im Vitalhotel aufmerksam: nämlich die erst kürzlich fertiggestaltete Hotelhalle des Vitalhotels. Laut der Hotel-Verantwortlichen empfange der Willkommensbereich die Gäste quasi wie ihr eigenes großes "Wohnzimmer". Die Lobby habe man mit viel Liebe zum Detail umgestaltet. Mit neuen Farben, Materialien, Formen und gekonnt gesetzten Lichtakzenten würde die Lobby die Besucherinnen und Besucher dazu animieren, in den Relax-Lounges oder an der Dolce-Vita-Bar noch ein bisschen länger zu verweilen. Dieser neue Raum bot dann eben auch den perfekten Rahmen für den Tanzabend mit Erich Fuchs.

Ein fulminanter Start in die Tanzsaison | Foto: Vitalhotel
  • Ein fulminanter Start in die Tanzsaison
  • Foto: Vitalhotel
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Wie angemerkt war dies aber erste der Start für die Tanzsaison im Vitalhotel. Gäste haben ab sofort die Gelegenheit, jeden Samstag und Dienstag Livemusik und gute Stimmung zu erleben.

Weiter geht es mit Samoni

Hoteldirektorin Claudia Wendner macht auf den nächsten Höhepunkt aufmerksam. Sie empfiehlt, am 21. Oktober im Vitalhotel vorbeizuschauen. Silvio Samoni performt ab 20.30 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren: 

Party und Intensivtraining vor dem Bundesligastart
Plattform schärft in "Banken-Frage" mit Petition nach
Weinritter unterstützen Bad Radkersburgs Feuerwehren
24 Stunden vollgepackt mit Action und Kameradschaft

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.