Kabarett in Hohenbrugg
Die Mali Tant war auf Besuch

4Bilder

Die Mali Tant war am Samstag, den 13. Mai auf Besuch in der Festhalle Hohenbrugg an der Raab. Die Festhalle der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrugg war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Lachen ohne Ende beim Publikum, eine "Wuchtl" nach der anderen und sogenannte Lebensweisheiten waren in ihrem Programm enthalten.
HBI Marcus Gordisch mit seinen KameradInnen von der Feuerwehr hat diesen Event organisiert und durchgeführt. Auch die Mitglieder seiner Familien waren vor Ort und halfen bei der Veranstaltung fleißig mit.
Auch für Speisen und Getränke war gesorgt - und am Ende der Veranstaltung nahm sich die Mali Tant Zeit, um mit dem Einen oder Anderen ein Gespräch zu führen.  Auch etliche Erinnerungsfotos mit dem "Star" des Abends wurden gemacht.
Auch die Mali Tant fühle sich besonders willkommen und mit viel Applaus bedacht in Hohenbrugg!

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.