Große und kleine Mäschgerle beim Seefelder Familienfasching

Tolle Stimmung beim Seefelder Familienfasching
4Bilder

Kindergelächter, fröhliche Gesichter, Spiele, Musik und spannende Momente – das war der vom Seefelder Elternverein „Kids & Family“ organisierte Familienfasching 2012, der am 13. Februar im Saal Olympia des Sport- und Kongresszentrums Seefeld stattfand.

Weit über 150 Kinder und deren Eltern verbrachten einen ausgelassenen Nachmittag durch den Clown Pfiffi führte: Kinder wurden in die Lüfte geworfen, oder in einem kleinen Wagerl in der Runde hin und her geschoben. Später flogen Zeitungs“bälle“ im ganzen Saal, und so mancher Erwachsener mußte sich unter großem Gelächter als Mumie verkleiden und in Toilettenpapier einwickeln lassen.

Rund um den Saal und im Foyer waren verschiedene Stationen angeordnet, die von den aktiven Mitgliedern des Elternvereins, den Seefelder Kindergartenpädagoginnen Andrea Faller, Geli Markart & Karoline Zorzi und weiteren lieben Helferinnen betreut wurden: Gummibärenangeln, Dosenwerfen, Stelzenlaufen, Tandem-Ski, Mal- und Basteltisch, und vieles mehr.

Bei einem Schätzspiel, bei dem es die Anzahl von Zuckerln zu erraten galt, konnten zwei strahlende GewinnerInnen jeweils einen von der RAIKA Seefeld gesponserten MP-4 Player entgegennehmen.

Für die schönsten Kostüme gab es sowohl in Einzelwertungen als auch in einer Familienwertung tolle Preise zu gewinnen, die vom Olympia SKZ Seefeld, Kino Seefeld und Olympia Restaurant Franz Tomberger zur Verfügung gestellt wurden.

Der Elternverein bedankt sich herzlichst bei der Jury der Maskenprämierung (GR Theres Schmid, SKZ Prokuristin Alexandra Schallert, Philipp Mauser und Andi Guldahl), sowie bei den Sponsoren und bei allen anderen Mitwirkenden, mit deren Hilfe das Faschingsfest zu einem tollen Erfolg wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.