Verkehrsunfall mit Verletzungsfolge in Pettnau
Unfall: Moped-Fahrer ohne Helm und alkoholisiert

Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder

Am 16. September 2022 gegen 18:00 Uhr fuhr ein 48-jähriger Österreicher mit einem nicht zum Verkehr zugelassenem Moped auf dem Otto-Keimel-Weg vom Gewerbegebiet Pettnau in Richtung Inzing. Der Mann war zudem ohne Sturzhelm unterwegs.

PETTNAU. Im Gemeindegebiet von Pettnau verlor der Mann aus bislang unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stürzte in einen der Fahrbahn angrenzenden Straßengraben.
Dabei zog sich der Mann Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung vor Ort musste der Verletzte von der Rettung in die Universitätsklinik nach Innsbruck verbracht werden. Ein mit dem Verunfallten durchgeführter Alkomattest verlief positiv. Nach Abschluss der Erhebungen wird der Sachverhalt der Bezirkshauptmannschaft Innsbruck angezeigt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.