Waldbrand am Wasserwaal in Telfs

Foto: zeitungsfoto.at
29Bilder

TELFS. Zu einem Waldbrand im Bereich eines Wohnhauses am Wasserwaal wurde die Freiwillige Feuerwehr Telfs am Sonntag, 25.03., gegen Mittag gerufen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Im Anschluss wurde noch ein Teil des Waldbodens umgegraben. Nachdem der Bereich mit der Wärmebildkamera abgesucht war und keine Wärmequellen gefunden wurden, konnte der Einsatz nach einer Stunde beendet werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.