Fügen: Unterlercher hat erweitert

FÜGEN (fh). Das Unternehmen Unterlercher in Fügen hat kürzlich sein Gechäft an der Bundesstraße erweitert. Es wurde ein neuer Eingangsbereich gestaltet und auch der Textilbereich wurde neu konzipiert. Es wurde komfortable Umkleiden gebaut und im Erdgeschoss ist die Hardware (Freestyle-Skier, Snowboards, Helme, etc.) übersichtliche untergebracht. Unterlercher verfügt über Tirols größte Skischuhauswahl mit "Bootfitting". Ab sofort gibt's Eröffungsangebote und jeden Samstag ist wieder bis 18:00 Uhr geöffnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.