Hoffnung schenken
"Mode von Feucht" unterstützt bedürftige Familien in Tirol

Wolfgang Feucht, Leopold Feucht, Herbert Peer und Christoph Feucht (v.l.) | Foto: Mode von Feucht
  • Wolfgang Feucht, Leopold Feucht, Herbert Peer und Christoph Feucht (v.l.)
  • Foto: Mode von Feucht
  • hochgeladen von Lisa Kropiunig

Das traditionsreiche Familienunternehmen "Mode von Feucht" hat sich erneut dazu entschlossen, mit dem Netzwerk Tirol zusammenzuarbeiten, um bedürftige Familien zu unterstützen. Unter der Leitung von Herrn Herbert Peer wurde kürzlich eine beträchtliche Spendensumme in Höhe von 9.093,78 Euro überreicht.

TIROL. Die Beweggründe für die großzügige Spende des Unternehmens "Mode von Feucht" liegen in einem tragischen Schicksal einer Familie aus dem Tiroler Oberland. Der plötzliche Tod des Vaters, der nur 51 Jahre alt war, hinterließ drei Kinder, darunter ein Mädchen mit schweren Behinderungen. Die Familie benötigt dringend Unterstützung im täglichen Leben.

Ein Funken Hoffnung

Die beeindruckende Summe von 9.093,78 Euro wurde durch den Verkauf von Geschenkkartons sowie Spendenboxen in den Filialen von "Mode von Feucht" gesammelt. Die persönliche Übergabe der Spende erfolgte an Herrn Herbert Peer vom Netzwerk Tirol in Innsbruck. Durch diese großzügige Geste konnte Mode von Feucht nicht nur finanzielle Hilfe leisten, sondern auch einen Funken Hoffnung in das Leben der betroffenen Kinder und ihrer Eltern bringen. In Zeiten wie diesen, die von Herausforderungen geprägt sind, gewinnt Hoffnung eine immer größere Bedeutung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.