JVP Tirol
"Zukunftswerkstatt" der JVP als großer Erfolg

 Landesobfrau der JVP, Sophia Kircher, sieht den Workshop als vollen Erfolg. | Foto: privat
2Bilder
  • Landesobfrau der JVP, Sophia Kircher, sieht den Workshop als vollen Erfolg.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lucia Königer

Vor Kurzem fand der Workshop-Nachmittag "Zukunftswerkstatt" von der Jungen Volkspartei Tirol statt. Der Workshop sollte zeigen, dass sich die Jungen der VP aktiv für die Gestaltung der Zukunft des Landes einsetzen.

TIROL. Es sollten gemeinsam innovative Ideen für die Weiterentwicklung des Landes erarbeitet werden. Das war das Ziel der "Zukunftswerkstatt". 

Innovationskraft und Engagement 

Der Workshop hätte einmal mehr gezeigt, so Landesobfrau Sophia Kircher, dass die Jugend Tirols vor Innovationskraft und Engagement strotzt.

"Es wurden viele Ideen und Themenfelder angesprochen, die uns in den kommenden Jahren beschäftigen werden.“

Landesobfrau Sophia Kircher betonte die Bedeutung der gemeinsamen Anstrengungen. Man wolle aber auch auf alles vorbereitet sein.

Kamingespräch mit Tursky

Der Höhepunkt des Nachmittags war ein inspirierendes Kamingespräch mit Staatssekretär Florian Tursky, der spannende Einblicke hinter die Kulissen der politischen Arbeit gewährte und die Bedeutung des Engagements junger Menschen hervorhob.

Der Höhepunkt des Nachmittags war ein inspirierendes Kamingespräch mit Staatssekretär Florian Tursky. | Foto: © Preview
  • Der Höhepunkt des Nachmittags war ein inspirierendes Kamingespräch mit Staatssekretär Florian Tursky.
  • Foto: © Preview
  • hochgeladen von Lucia Königer

Kircher selbst betitelt den Workshop als großen Erfolg und sieht das als Zeichen, dass die Zukunft des Landes in guten Händen liegt. 

Ähnliche Beiträge auf MeinBezirk.at:

Bildungsreise nach Brüssel stärkt Europabewusstsein
Stefan Müßigang ist neuer Bezirksobmann in Innsbruck Land

Mehr News aus Tirol: Nachrichten Tirol

 Landesobfrau der JVP, Sophia Kircher, sieht den Workshop als vollen Erfolg. | Foto: privat
Der Höhepunkt des Nachmittags war ein inspirierendes Kamingespräch mit Staatssekretär Florian Tursky. | Foto: © Preview
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.