EIN JOB ALS WERBEBERATER
Als Verkaufsprofi blüht Alexander Schöpf in der Betreuung seiner Kunden auf
Alexander Schöpf ist seit drei Jahren Werbeberater in Innsbruck. Schon als Kind entdeckte er seine Liebe zum Kundenkontakt und zum Verkauf. Als Werbeberater in der Medienbranche kann er seine Kommunikationsstärke täglich im Beruf einsetzen und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
„Als Werbeberater bin ich viel unterwegs und lerne laufend neue Menschen aus unterschiedlichen Bereichen kennen. Für sie Mediakonzepte zu entwickeln, macht meinen Job so spannend.“
Eine erfolgreiche Partnerschaft mit Anzeigenkunden ist unseren Werbeberatern ein großes Anliegen.
Die Produkte der Regionalmedien Austria (RMA) sind der geeignete Ort für Unternehmen, um Werbeinserate und PR-Artikel zu schalten – sowohl im Printformat als auch online. Die Aufgabe unserer Werbeberater ist es, neue Kunden zu gewinnen und diese auch zu betreuen. Sie bieten verschiedene Werbemöglichkeiten an und haben stets die Ziele der Kunden vor Augen.
Neu- und Quereinsteiger haben bei uns die Chance, durchzustarten. Die Schulungen der internen RMA Akademie ermöglichen einen guten und raschen Einstieg in die Medienbranche.
Diese Jobs gibt es auch bei den Bezirksblättern:
Redaktioneller Mitarbeiter, Kreativassistent
Hier erfährst du mehr über uns und unsere Jobs:
Redakteur/in, Kreativassistent/in, RMA Akademie, Arbeitsplatz in der Nähe
www.regionalmedien.at, facebook: #RMAkarriere
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.