Einsatz am 12. August
Auffahrunfall in Großweikersdorf

Unall bei Großweikersdorf – drei Fahrzeuge beteiligt.
4Bilder
  • Unall bei Großweikersdorf – drei Fahrzeuge beteiligt.
  • Foto: FF Großweikersdorf
  • hochgeladen von Karin Zeiler

Am 12. August 2020 um 18:43 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext "Technischer Einsatz, Verkehrsunfall, Kreuzung Badstraße, Wienerstraße in Großweikersdorf" alarmiert.

GROSSWEIKERSDORF (pa). Auf der Kreuzung Badweg - Bundesstraße 4 ist es zu einem Auffahrunfallunfall mit drei beteiligenden Fahrzeuge gekommen. Beim Eintreffen an der Unfallstelle waren Rettung und Polizei schon vor Ort. Eine Fahrzeuglenkerin wurde vom Roten Kreuz betreut und später ins Spital gefahren.

"Die beiden anderen Fahrzeuglenkerin blieben glücklicherweise unverletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, wurden zwei fahruntüchtige PKW von der Fahrbahn geschoben undauf einem Parkplatz abgestellt", informiert Rupert Binder von der FF Großweikersdorf. Der dritte PKW konnte von der Unfallstelle gefahren werden. Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde, rückten die Kameraden ein.

Im Einsatz standen für ca. 1/2 Stunde:
die FF Großweikersdorf mit 14 Mitgliedern und zwei Fahrzeugen (Rüstlösch-, und Mannschaftstransportfahrzeug)
das Rote Kreuz Großweikersdorf
die Polizei Großweikersdorf

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen