Feuerwehrfest der FF Muckendorf-Wipfing

  • Foto: Pressedienst FF Muckendorf-Wipfing
  • hochgeladen von Karin Zeiler

MUCKENDORF / WIPFING (pa). Zum gleichen Wochenende wie im Vorjahr hielt die Feuerwehr das jährliche Fest ab. Letzten Samstag startete der Festbetrieb um 16:00 Uhr und das Wetter meinte es gut. Als Tagesspezialität gab es ab 18:00 Uhr die berühmten Grillhenderl und die selbst zubereiteten Sommersalate fanden großen Zuspruch. Durch Livemusik begleitet wurden die Gäste gut unterhalten und der neue Kommandant der FF Muckendorf-Wipfing Roman Kainz konnte sich bei seiner Festbegrüßung über die vielen Besucher freuen und richtete seinen Dank an die Gäste, seine Mannschaft und die zahlreichen Helfer die dieses Fest erst möglich machten! Gut gelaunt wurde bis die Nacht gefeiert und getanzt und die Barcrew hatte alle Hände voll zu tun. Am Sonntag begann der Tag mit einem Frühschoppen und als Tagesspezialitäz wurden ab 11:00 Uhr Schnitzel mit Salat zubereitet. Hier besuchten uns auch die Kameraden unserer Nachbarwehren. Für Kaffee und Torte war bestens vorgesorgt. Hier zeigte sich wieder einmal mehr, das Geschick der Bevölkerung die uns die Backwaren und Torten spendete. Während der gesamten Festdauer wurden in der Achterlbar Qualitätsweine des Weingutes Schabl ausgeschenkt und so konnten wir uns auch dort über viele gut gelaunte Gäste freuen. Alles in allem ein gelungenes Fest mit tollen Gästen.

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.