Wachau Marathon 2016

44Bilder

Wachau Marathon 18. September 2016

Zum dies jährigen Wachau Marathon in Krems sind 22 Vereinsmitglieder und Lauftreffteilnehmer aufgebrochen.
Bereits am 17. Sep. wurde der Junior Marathon abgehalten, wo 12 Kids ihr können zeigten. Den Erwachsenen Marathon wollte heuer keine bestreiten jedoch stellten wir 2 über die Halbmarathon und 8 Starter über die Viertelmarathon Distanz.

Bei den Kinder und Jugendläufen gab es sehr erfreuliche Ergebnisse unserer Lauftreffkinder. Elena Lill und Fabian Bartl schafften in ihren Altersklassen den Tagessieg.

Luisa Riegler und Johanna Srb schaften den 3. Platz. Achtungserfolge gab es noch von Sarah Doblinger mit Platz 5 und Lea Weidemann auf Platz 4. & Lina Neuhold die 2. Tage zuvor noch fiebrig das Bett gehütet hatte wurde ausgezeichnete 5te.

Die Erwachsenen erreichten ihre gesteckten Ziele, und konnten die Finnisher Medaillen Schmerz- und Pannenfrei im Ziel entgegennehmen.

Alle ergebnisse der Neustifter auf www.scn2009.at

Autor:

Josef Bauer aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.