20.10.2017, 08:50 Uhr

ÖVP Funktionärstreffen in Kirchberg am Wagram

Landesobmann der JVP Bernhard Heinreichsberger, Labg. Christoph Kaufmann, LR DI Ludwig Schleritzko und NR Johann Höfinger  (Foto: ÖVP)

Landesrat Ludwig Schleritzko referierte zu seinen Ressorts

KIRCHBERG. Die ÖVP Bezirkspartei hielt ihre Informationskonferenz ab, um mit ihren Mandataren und Funktionären die Nationalratswahl zu analysieren. Dazu konnte Bezirksparteiobmann NR Johann Höfinger auch LandesratLudwig Schleritzko begrüßen, der sich vor der versammelten VP Riege erstmals vorstellen konnte. Er gab seinen Lebenslauf wider und erläuterte seine Ressorts ausführlich.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.