21.03.2016, 10:11 Uhr

Finale der Eisbären

Cupfinale Eisbärcup des LCC Wien 2016

3. Lauf im Wiener Prater

Am 20.3. ging es einmal noch in den Wiener Prater zum 3ten Eisbärlauf!

Die SC Neustift Starter waren Bernd Wöber 7km, Christoph Prinesdomer 14km und Phillip Lackner über 28km. Das Wetter war perfekt für einen Wettkampf und lockte sehr viele Teilnehmer an um ihre Form für die großen Events in naher Zukunft zu überprüfen!

Bernd, der diese Woche ein paar Tage das Bett hüten musste, probierte volle Attacke. Er scheiterte jedoch bei Kilometer 4 und musste einen Gang zurückschalten um eine halbwegs gute Zeit ins Ziel zu bringen.
Am Schluss standen 29 min auf der Anzeigetafel das Gesamtplatz 24 und Platz5 bei AK-M30 brachte!

Besser lief es diesmal für Christoph, der eine Woche zuvor eine gute Halbmarathonzeit lief. Diesen Schwung nahm er gleich mit und konnte die 14km souverän in 1h:17:51min. finishen. Das unterm Strich Gesamtplatz 143 und Ak-M30 Platz 29 einbrachte!

Phillip, der diese Woche auch durch Verkühlung und Halsschmerzen geplagt war, zeigte einen soliden Lauf. Die bis zum Schluss anhaltenden guten Bedienungen und ein gleichmäßiges Tempo führten zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. Für Gesamtplatz 117 und Ak-M30 Platz 36 benötigte Phillip 2h:37:34min

Am Ende wurde im Zielbereich noch ein wenig Kraft getankt ehe, es im Happeloval das Finishershirt und die Eisbärmedaille entgegengenommen werden konnte.

Für weiter Informationen besuchen sie die Homepage des Sport Club Neustift im Felde
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.