20.10.2014, 13:11 Uhr

Sachseneder eröffnet im Gewerbepark Grafenwörth

Am Eröffnungstag: Michael und August Sachseneder luden Freitagabend in den Gewerbepark. (Foto: Pricken)
GRAFENWÖRTH. Die Brüder Michael und August Sachseneder luden zur offiziellen Eröffnung ihres neuen Werkes im Gewerbepark. Kunden, Partner und Freunde genossen neben Speis und Trank auch eine Führung am neuen Standort. "Durch die optimale Verkehrslage haben wir uns für Grafenwörth entschieden und unseren Betrieb von Langenlois hierher übersiedelt", so die Geschäftsführer.

Genug Holz vor der Hütte

Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Sortiment an Schnitthölzern, Furnieren, Platten, Böden, Wandverkleidungen, Türen und Bastelmaterialien, sowie Holzbau- und Zimmereibedarf für Tischlereien, die holzverarbeitende Industrie aber auch für den Endverbraucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.