Frühschoppen der Feuerwehr Steyregg

16Bilder

Am 16.08.2015 fand der alljährliche Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Steyregg statt.

Die zahlreich erschienenen Gäste wurden von unserem Kommandanten HBI Rachinger Manfred sowie Abschnittsbrandinspektor BR Breuer Christian beim Frühschoppen begrüßt.

Anschließend hielt MMag. Hinterholzer Andreas die traditionelle Feldmesse ab. Nach der Messe wurden die anwesenden Gäste von den Kameraden der Feuerwehr Steyregg gut bewirtet.

Bevor die „Enzianbuam“ aus Plesching mit der musikalischen Untermalung für gute Stimmung bei diesem Frühschoppen sorgten, gab es für unseren Jugendbetreuer HBM Parzer Rene sowie seinen beiden Helfern FM Lasinger Lukas und FM Hametner Phillip noch eine besondere Überraschung.

Die Mütter unserer „Feuerwehr-Kids“ würdigten die geleistete Arbeit im Jugendbereich und sorgten mit einigen Geschenken für fröhliche Gesichter bei den Kameraden, die sich für eine starke Jugendgruppe engagieren.

Auch ein zwischenzeitlicher Regenschauer tat der guten Stimmung an diesem Sonntag keinen Abbruch und so wurde der Frühschoppen 2015 gut über die Bühne gebracht.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei allen die geholfen haben und dadurch einen tollen Frühschoppen möglich machten. Ein besonderer Dank gilt hierbei auch allen Angehörigen der Feuerwehrkameraden, welche uns natürlich auch tatkräftig unterstützten!

Und nicht zuletzt bedanken wir uns aufs Herzlichste bei allen Besuchern, die durch ihren Besuch die Leistungen der Feuerwehr Steyregg würdigten!

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.