Theater Alberndorf - Krimi-Grillerei 2022
Krimi-Grillerei 2022 – Mord im Märchenland

Foto: Theatergruppe Alberndorf

Die diesjährige Krimi-Grillerei der Theatergruppe Alberndorf findet heuer im „Nahversorgungszentrum Scherb“ statt.
Das Stück „Mord im Märchenland“ wurde von den Alberndorfer Schwestern Ramona und Katrin Hofstadler selbst geschrieben. Die Proben laufen auf Hochtouren und finden bereits am Original-Schauplatz statt.

Inhalt:
Das Sommerfest im Schloss nimmt ein jähes Ende. Ein hinterhältiger Mord überschattet das wunderschöne und friedliche Märchenland. Welcher der anwesenden Einwohner würde nur zu so einer Tat fähig sein? Das gilt es bei der diesjährigen Krimi-Grillerei herauszufinden!

Vorstellungen jeweils um 19.30 Uhr
Samstag, 09. Juli 2022
Sonntag, 10. Juli 2022
Freitag, 15. Juli 2022
Samstag, 16. Juli 2022

Veranstaltungsort
Nahversorgungszentrum Scherb
(ehem. Gasthaus Oyrer)
Hauptstraße 14
4211 Alberndorf

Die Karten sind unter www.theater-alberndorf.at erhältlich – schnell sein lohnt sich!
Wir freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen, die der ermittelnden Frau Holle (Kommissarin) tatkräftig unter die Arme greifen.
Weiters erwartet euch ein 3-Gänge-Menü von Rupert Wegerbauer (Vizeweltmeister und Doppelstaatsmeister im Grillen) inkl. Sektempfang, 1 Getränk, sowie Spannung und Rätselspaß!

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.