Bezirksliga Nord
Michael Mehlem: "Möchten in 'Nord' vorne dabei sein"

Sportliches Aufeinandertreffen: Ex-LASKler Blutsch (r.) im Zweikampf mit Rosenthaler. | Foto: Reischl
17Bilder
  • Sportliches Aufeinandertreffen: Ex-LASKler Blutsch (r.) im Zweikampf mit Rosenthaler.
  • Foto: Reischl
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Zurück am Rasen: Nach kurzer Sommerpause schwitzen die SVG-Kicker in der Saisonvorbereitung.

GALLNEUKIRCHEN. Voller Tatendrang sind die "Gallier" in der Bezirksliga Nord. "Wir trainieren schon seit drei, vier Wochen. Die Jungs sind voll bei der Sache", freut sich Trainer Michael Mehlem.

Der Kader steht

"Kommende Woche pausieren wir eine Woche, damit jeder seine Akkus aufladen kann. Danach starten wir voll durch. Für die freie Zeit gibt es für meine Jungs ein dementsprechendes Heimtrainingsprogramm, das zu dokumentieren ist", so Mehlem. Mit Robert Hartl, Adnan Midzic und Nino Bresnig verließen drei Kicker die Gallneukirchner. "Abgänge kommentiere ich nicht, wir schauen nach vorne", sagt Mehlem, der ein Urgestein begrüßen konnte. "Michi Danninger ist wieder zurück in Gallneukirchen und ich bin davon überzeugt, dass er für uns eine Verstärkung ist und die nötigen Tore macht."

Kein Favoritenrolle

In die Favoritenrolle lässt sich Mike Mehlem heuer nicht drängen. "Das ist kein Thema, da haben andere Teams die Nase vorne: Eferding, Freistadt, aber auch St. Oswald. Wir möchten eine solide Saison spielen und in der 'Nord' vorne dabei sein. Wir setzen auf Junge und Nachwuchskicker mit Qualität, alles andere ist nicht unser Weg, den wir kommende Saison weiterhin konsequent gehen werden."

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.