26.06.2017, 14:15 Uhr

Ein wertvoller "Rund um die Uhr Reifen-Nothelfer"

Auf die Reifen Reperaturkompetenz von Josef Pernsteiner greifen verstärkt auch Besitzer landwirtschaftlicher Fahrzeuge zurück. "Auf die Schnelle ist er zur Stelle."

Josef Pernsteiner erlebt derzeit im wahrsten Sinn des Wortes eine „heiße Zeit“. Sein einzigartiger mobiler Pannen-Reifendienst, den er rund um die Uhr anbietet, hat sich lokal, regional sowie österreichweit zu einer begehrten Kundenservice-Einrichtung entwickelt. Vor allem im landwirtschaftlichen Bereich ist sein mobiler Reifen-Pannendienst nahezu konkurrenzlos.

Begehrter Reifen-Pannendienst
Der Fachmann hilft im wahrsten Sinn des Wortes aus jeder Reifen-Patsche. Dies brachte ihn den Ruf des professionellen „Nothelfers“ ein. Egal welche Uhrzeit, welche örtlichen Gegebenheiten und welches Fahrzeug, er ist vor Ort zur Stelle, um die Schadensbehebung schnell zu lösen. Ausfahrten um ein Uhr morgens quer durch ganz Österreich sind für ihn da keine Seltenheit. Die Reifen-Sepp Notfallhotline (+43 7233 6264912) ist rund um die Uhr besetzt.

Landwirtschaftliche Fahrzeuge in guten Händen

Besonders gefragt ist sein Reifen-Reparaturdienst vor allem auch bei landwirtschaftlichen Fahrzeugen aller Arten wie Mähdrescher, Traktor aber auch Baumaschinen und LKWs sowie PkWs zählen zu seinem Kundenstamm.
„Manchmal hängt mit der Reifenpanne ein Auftragsverlust in der Luft oder eine Ernte ist in Gefahr.

Pannenbehebung rund um die Uhr


Bisher konnte ich bei meinen Pannen-Einsätzen immer weiterhelfen und das Fahrzeug wieder fahrbereit zu machen, “ freut sich Pernsteiner. Dies ist gar nicht so selbstverständlich. Denn landwirtschaftliche Fahrzeuge sind oftmals nicht nur schwer sondern auch groß. Es benötigt dafür daher die entsprechenden Einrichtungen um eine Reifenpannen-Behebung durchzuführen.
Dazu gehört auch das notwendige Fachwissen wie der jeweilige Reifen zu präparieren ist. Josef Pernsteiners mobiler Reifendienst ist dafür bestens ausgerüstet. Der Kundennutzen liegt auch im Zeitfaktor und in der Kostenminimierung.

Spezielle Reifen-Services


Josef Pernsteiners hohe Professionalität im Umgang mit Reifen aller Arten, seine Flexibilität, Schnelligkeit und sein Engagement zu helfen – das sind die Reifen-Sepp Gütesiegel.
Nähere Informationen unter www.mobiler-reifendienst.at.

Kontakt Mobiler Reifendienst


Josef Pernsteiner
Schauerbachweg 44
4101 Feldkirchen an der Donau
Telefon: +43 7233 6264912
E-Mail: kontakt@mobiler-reifendienst.at

© erstellt Monika Ratzenböck (Agentur Strategische Öffentlichkeitsarbeit)
www.monika-ratzenboeck.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.