🔮 đŸŽ„LIVESTREAM
🔮 đŸŽ„LIVESTREAM vom zweiten Tag der Österreichischen Fischereifachtagung (ÖFFT) 2018

🔮 LIVE vom zweiten Tag der Österreichischen Fischereifachtagung (ÖFFT) 2018 in Mondsee. Heute unter anderem mit der Bodensee-Forelle, Bewirtschaftung von Renken, neues von der DNA Spurenanalyse in der Fischerei (quasi „CSI goes Fischerei“ 😜)

Tag 2 - Teil 2

Übrigens... bereits gestern gab es spannende VortrĂ€ge hier in Mondsee. Von der "Bedeutung der Angelfischerei fĂŒr die Teichwirtschaft" bis hin zu einem Vortrag von Univ. Prof. Dr. Herwig Waidbacher (BOKU) ĂŒber ein österreichisches Aquakultur-Projekt in Afrika, das dort sogar vom Kenianischen PrĂ€sidenten persönlich besucht wurde.

>> Zum Beitrag: Österreichische Fischereifachtagung 2018 - Tag 1

Übrigens: Hier gleich ein Link zu allen 4 Live-Streams bzw. Videos (© Der Angelhaken) ĂŒber alles, was gestern und heute bei der Österreichischen Fischereifachtagung 2018 passiert(e).
http://www.derangelhaken.at/livestream-oesterreichische-fischereifachtagung-2018/

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene BeitrÀge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.