Frontalzusammenstoß
67-Jähriger verstarb nach Unfall in Rutzenmoos

Das Auto der Tschechin überschlug sich und landete im Graben.
  • Das Auto der Tschechin überschlug sich und landete im Graben.
  • Foto: FF Regau
  • hochgeladen von Maria Rabl

Der Mann aus dem Bezirk Ried veriss laut Polizei sein Auto und kollidierte mit dem Wagen einer Tschechin.

REGAU. Auf der B145, der Salzkammergut Bundesstraße, stießen gestern, Donnerstag, um 14.25 Uhr ein 67-jähriger Mann aus dem Bezirk Ried und eine 40-jährige Tschechin mit ihren Autos zusammen. Laut Polizei verriss der 67-Jährige aus unbekannter Ursache seinen Pkw plötzlich auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte frontal mit dem Auto der Tschechin.

Auto überschlug sich

Der Pkw der Frau überschlug sich und landete in einem kleinen Rinnsal neben der Fahrbahn. Dabei wurde der gesamte Motorblock aus dem Auto gerissen. Die Tschechin konnte sich jedoch noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der Man aus dem Bezirk Ried wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Autolenker wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Der 67-Jährige erlag jedoch am Freitagmorgen im Klinikum Wels-Grieskirchen seinen Verletzungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen