"Bad Devils" spenden für Lebenshilfe in Mondsee

Ganz brav überreichten die Mitglieder der „Bad Devils“ Unterach den Scheck an die Lebenshilfe.
  • Ganz brav überreichten die Mitglieder der „Bad Devils“ Unterach den Scheck an die Lebenshilfe.
  • Foto: Bad Devils
  • hochgeladen von Maria Rabl

UNTERACH (fel). Der heurige Perchtenlauf der „Bad-Devils“ in Unterach am Attersee wurde zum Anlass genommen, um Spenden für die Lebenshilfe Mondsee zu sammeln. Die eingenommene Summe wurde von den Mitgliedern der „Bad Devils“ auf stolze 1.000 Euro aufgerundet und konnte kürzlich an die Lebenshilfe überreicht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen