Verkehrsunfall in Weyregg am Attersee
Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Gegen 17.40 Uhr fuhr ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Linz Land mit seinem Pkw auf der B 152 in Weyregg am Attersee.

WEYREGG (red). Bei Straßenkilometer 10,0 wollte der Lenker aus Linz-Land von einem neben der Fahrbahn befindlichen Grünstreifen auf die Fahrbahn, um in Richtung Steinbach am Attersee wegzufahren.

Dabei übersah er den aus Richtung Steinbach am Attersee kommenden 21-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck. Es kam zu einem rechtwinkeligen Zusammenstoß.

Der 21-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber, der 35-Jährige mit der Rettung ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert. Beide erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Die B 152 war 1,5 Stunden für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.