Mutmaßlicher Dieb war alkoholisiert

DESSELBRUNN. Ein 62-jähriger Mann wurde am Donnerstag gegen 23:30 Uhr laut Polizei von einem Zeugen beobachtet, wie er in einer unversperrten Garage Gartengeräte – eine Heckenschere und eine Motorsäge – in Richtung Tür geräumt haben soll, um diese mitzunehmen. Der Zeuge stellte den Verdächtigen zunächst zur Rede und verständigte dann die Polizei. Aufgrund der Täterbeschreibung konnte der 62-Jährige unmittelbar darauf von der Polizeistreife angehalten werden. Die Beamten nahmen den Mann, der offensichtlich stark alkoholisiert war, fest. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen