Zeugen filmten Zwischenfall
Wilde Schlägerei vor Regauer Lokal

REGAU. Wilde Szenen spielten sich am Sonntag gegen fünf Uhr Früh vor einem Regauer Lokal ab. Während Polizisten Erhebungen nach einer Sachbeschädigung durchführten, soll ein 24-jähriger Portugiese völlig durchgedreht haben. Er war zuvor bereits von den Security-Mitarbeitern aus dem Lokal verwiesen worden.

Situation eskalierte

Laut Polizei schlug der Mann immer wieder mit der Faust gegen die Innere von zwei Glastüren im Eingangsbereich und beschädigte diese auch. Die Beamten konnten ihn bewegen, mit nach draußen zum kommen. Dort eskalierte die Situation: Der 24-Jährige wurde immer aggressiver, beschimpfte die Polizisten  und schlug und trat gegen die Eingangstür, die inzwischen von den Security-Mitarbeitern verschlossen wurde.

Geschlagen und getreten

"Daraufhin stürmten die Security-Mitarbeiter nach draußen und attackierten den Portugiesen", so die Polizei. Der Mann ging zu Boden und mehrere Personen sollen auf ihn eingeschlagen und ihn getreten haben. Während die polizeilichen Ermittlungen gegen alle Beteiligten laufen, kursiert im Internet ein Video des Zwischenfalls. Zeugen haben die Szenen mitgefilmt und ins Netz gestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen