Ehrung
Goldenes Ehrenzeichen für Leo Steinbichler

Leo Steinbichler (l.) mit Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka.
  • Leo Steinbichler (l.) mit Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka.
  • Foto: Parlamentsdirektion/Jantzen
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

AURACH. Mit dem Großen Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich wurde Leo Steinbichler (60) ausgezeichnet. Der Auracher war sechs Jahre ÖVP-Bundesrat und von 2013 bis 2017 Nationalratsabgeordneter des Team Stronach. Steinbichler fungierte viele Jahre als Obmann der Bezirksbauernkammer Vöcklabruck und engagierte sich bei Projekten wie dem Bauernmarkt und dem Martinimarkt in Regau. Das Ehrenzeichen erhielt er aus den Händen von Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen