Squashclub Mondsee
Jugend des Squashclub Mondsee weiterhin erfolgreich mit Hanna Kaltenleitner

Laura Friedl (dritter Platz), die Gewinnerin des Turniers Gioia D'Alanzo und Hanna Kaltenleitner vom Squashclub Mondsee auf dem dritten Platz
  • Laura Friedl (dritter Platz), die Gewinnerin des Turniers Gioia D'Alanzo und Hanna Kaltenleitner vom Squashclub Mondsee auf dem dritten Platz
  • hochgeladen von martin schmitt

Am vergangenen Wochenende erkämpfte sich Hanna Kaltenleitner beim zweiten Turnier in ihrer Karriere den dritten Platz bei den Salzburger Junior Open 2019/2020. Das zweitägige Turnier fand am Samstag/Sonntag 02-03.2019 in der Sportanlage Tenniscourts Süd in Salzburg statt. Das Turnier wurde vom Salzburger Squash und Rackets Verband ausgerichtet. Es war mit insgesamt 38 Teilnehmern aus den verschiedensten Bundesländern ein sehr gut besuchtes Jugendturnier.

Bei den Spielen konnte sie das Spiel gegen die im Turnier dann zweitplatzierte für sich entscheiden. Durch die Gesamtspielewertung erreichte sie aber leider dann doch nicht den zweiten Platz. Insgesamt sind in ihrer Gruppe sieben Teilnehmerinnen in den beiden Untergruppen Girls unter 17 und Girls unter 15 angetreten. Hanna wurde durch einige Clubkollegen unterstützt, die sowohl fürs Coaching als auch zur mentalen Verstärkung zum Turnier gefahren sind. Hanna hat diese Spielsaison als neustes Jugendmitglied aus dem Squashclub Mondsee in den Turnier- und Meisterschaftsligen begonnen und findet sich sozusagen auf anhieb auf den ersten Plätzen wieder.

Sie spielte in der erst seit kurzem begonnen Saison schon sehr einige Spiele in der Salzburger Landesliga und zwei Jugendturniere mit. Das nächste Turnier könnte ein Heimspiel werden. Am 30.11.2019 richtet der Squashclub Mondsee das beliebte und eines der in Oberösterreich meist am besten besuchte Ranglistenturnier aus. Der Squashclub Mondsee hat eine stabile und erfolgreiche Jugend und darunter vor allem auch viele spielerisch starke und erfolgreiche Spielerinnen.

Alle Details zu dem Turnier wie Teilnehmer, Ergebnisse und vieles mehr findet man unter
http://www.intooli.at/match22/event/767/rank/

Autor:

martin schmitt aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.