14.03.2017, 16:08 Uhr

"Alles Bauerntheater" in Fornach

Wann? 02.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Pfarrheim, Fornach, 4892 Fornach AT
Fornach: Pfarrheim | Wir, die Landjugend von Fornach, veranstalten heuer wieder ein Theater.
Unter dem Titel "Alles Bauerntheater" möchten wir euch zu dem Stück von Erik Koch, bestehend aus 3 Akten, recht herzlich einladen!


Die Geschichte:

Der Bauer, trinkfest und arbeitsscheu, sitzt gerne im Gasthaus, zumal dort eine neue Kellnerin angestellt wurde. Mit Hilfe eines Theaterstückes plant er mit der Kellnerin anzubändeln, doch kommt ihm seine Frau dahinter und diese holt zum Gegenschlag aus. Unterstützt wird sie von ihrer ledigen Schwester, die dem Bauer schon lange ein Dorn im Auge ist. Darum versucht er mit einem verwitweten Freund, die ungeliebte Schwägerin loszuwerden.

Die Tochter des Hauses hält eigentlich nichts von Männern, bis ihr ein Muttersöhnchen über dem Weg läuft.

Eine überzeugte Männerfeindin ist auch die Pfarrköchin, welche Sitte und Moral des Dorfes stets im Auge hat. Dass dabei einiges ins Auge gehen kann, muss der Altwarenhändler schmerzvoll erfahren.



Vorführungen:

Samstag 25. März 20:00 Uhr
Sonntag 26. März 15:00 und 20:00 Uhr

Freitag 31. März 20:00 Uhr
Samstag 01. April 20:00 Uhr
Sonntag 02. April 20:00 Uhr


In den Pausen zwischen den Akten ist für das leiblich Wohl mit Speiß und Trank bestens gesorgt!

Der Eintritt beträgt 7€, Kinder bis 14 Jahren sind FREI!

Reservierungen werden erbeten und sind unter folgender Nummer täglich von 18:00 - 20:00 Uhr möglich:
0664/ 73675456

Reservierte Karten 30 Minuten vor Theaterbeginn abholen!
FREIE SITZPLATZWAHL


Auf Euer Kommen freut sich die Landjugend Fornach!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.