Verkehrsunfall auf der A1 mit Fahrerflucht - Unfalllenker stellte sich

Foto: BRS

UPDATE: Ein 18-jähriger Autofahrer aus Ebensee meldete sich heute gegen 13:30 Uhr auf der Autobahnpolizei Seewalchen und gab an, dass er in den Medien über den Unfall gehört habe, und er der gesuchte Unfalllenker sei.

OHLSDORF. Am 28. Juli, gegen 20:30 Uhr lenkte ein 33-jähriger Autolenker aus Linz seinen Pkw auf der A1 Westautobahn in Fahrtrichtung Wien. Im Gemeindegebiet von Ohlsdorf fuhr der 33-Jährige seinen Pkw auf den linken Fahrstreifen, um einen Kastenwagen mit Anhänger, zu überholen. Der Kastenwagen befand sich auf dem rechten Fahrstreifen. Zur gleichen Zeit kam ein roter Pkw mit hoher Geschwindigkeit auf dem rechten Fahrstreifen nach und drängte sich gerade noch vor den Pkw des 33-Jährigen.
Der 33-Jährige verriss seinen Pkw nach links und streifte dabei die Betonmittelleitschienen. Anschließend wurde der Autolenker quer über die Fahrbahn geschleudert, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen den dort befindlichen Wildzaun. Der unbekannte Unfalllenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.
Der 33-Jährige, der sich alleine im Auto befand, blieb unverletzt. Bei dem Unfallfahrzeug handelt es sich um einen roten Pkw, der Marke VW, mit dem VB (Vöcklabruck) Kennzeichen. Der Unfallhergang wurde durch Zeugenaussagen bestätigt.
Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Unfalllenker bzw. Unfallfahrzeug geben können, bitte an die Autobahnpolizeiinspektion Seewalchen unter der Telefonnummer 059133/ 4173 melden.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.