Flohmärkte im November
Am 16. Februar sperrt der Billardklub zu

Heimo Klöckl vom Weststeirischen Billardclub sperrt mit 16. Februar zu.
  • Heimo Klöckl vom Weststeirischen Billardclub sperrt mit 16. Februar zu.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Heimo Klöckl hat mit seinem Weststeirischen Billardclub in der Grazer Vorstadt in Voitsberg seit zwölf Jahren alles versucht, um der Bevölkerung diesen Sport schmackhaft zu machen. Im Vorjahr "erfand" er noch das Adventure Billard mit originellen Tischen, doch auch dieses Angebot war nicht verlockend genug, um die Weststeirer "hinter den Öfen" hervorzulocken. Jetzt hat sich Klöckl entscheiden, den Billardclub nicht mehr weiter zu führen und hat am 15. Februar 2020 den letzten Tag offen.

Adventure-Billard wird versteigert

Seit 30 Jahren gibt es den WBC, seit zwölf Jahren ist er in der Grazer Vorstand angesiedelt. "Ab sofort steht alles, was nicht unbedingt zum Spielbetrieb notwendig ist, zum Verkauf", so Klöckl. Die originellen Adventure-Billardtische inklusive Beleuchtung werden mit Hilfe der ÖVG versteigert. "Am liebsten wäre mir, wenn die gesamte Adventure-Anlage in einem gekauft werden würde. Es ist alles vorhanden, ein neuer Betreiber würde nur einen Raum brauchen."

Flohmärkte in Voitsberg

Für Schnäppchenjäger wird es am 23., 24. und 26. November in den WBC-Räumlichkeiten einen Flohmarkt geben, wo Billard-Zubehör, weitere Utensilien und Dekomaterial verkauft wird. "Es ist wirklich jammerschade, dass es so kommt, aber ich habe alles probiert", kann sich Klöckl selbst keine Vorwürfe machen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen