Jetzt bin ich Mama bzw. Papa

Das Elternberatungszentrum Voitsberg veranstaltet einen Workshop "Jetzt bin ich Mama/Papa", der Termin ist allerdings noch nicht fixiert. Die Sozialarbeiter Marion Kipperer und Rudolf Kahr sowie Psychologin Barbara Kahr bieten diesen kostenlosen Workshop für alle Teilnehmer an, die sich mit dieser Thematik gerne mehr auseinandersetzen. Aus dem Inhalt: nachbesprechung der Geburt, Erkennen von möglichen belastenden Erfahrungen, körperliche und emotionale Veränderungen, Besprechung der aktuellen Situation mit Anfangsschwierigkeiten, Sexualität, Stillen, Entspannungstechniken.
Der Workshop findet für Mamas mit Babys vormittags statt, für Papas gibt es einen Abendtermin. Anmeldung und Terminbekanntgabe bei Marion Kipperer, Tel. 0676/866 40 296 und marion.kipperer@stmk.gv.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.