Geschenk aus Köflach
280 Plüsch-Pinguine für die Grazer Kinderklinik

Das Köflacher Christkind beschenkte die Grazer Kinderklinik mit 280 Plüsch-Pinguinen. | Foto: Stadtgemeinde Köflach
2Bilder
  • Das Köflacher Christkind beschenkte die Grazer Kinderklinik mit 280 Plüsch-Pinguinen.
  • Foto: Stadtgemeinde Köflach
  • hochgeladen von Harald Almer

Eine nette Gäste der Köflacher Stadtgemeinde. Das Köflacher Christkind machte einen Abstecher nach Graz und verteilte am Freitag 280 Plüsch-Pungine in der Grazer Kinderklinik, um kranken Kindern eine Freude zu machen.

KÖFLACH. Das kam sehr gut an! Das Köflacher Christkind machte am Freitag, dem 16. Dezember, einen Vormittag-Abstecher nach Graz in die Kinderklinik. Denn in Namen der Stadtgemeinde Köflach wurden 280 Plüsch-Pinguine übergeben. Die Kuscheltiere wurden von den Mitarbeiterinnen der Kinderklinik freudestrahlend übernommen.

Kleine Weihnachtsgeschenke in der Klinik

Die Tiere werden an die kleinen Patientinnen und Patienten, welche die Weihnachtszeit in den unterschiedlichen Abteilungen der Klinik verbringen müssen, verteilt. Das ist umso schöner, als dass durch die verschiedenen Infektionswellen (Grippe, RSV, Corona) die Bedingungen in der Grazer Kinderklinik derzeit keine leichten sind, weil der Andrang enorm ist

Das könnte dich auch interessieren:

Großes Comeback mit neuem Highlight
"Mobiler Stammtisch" landete in Köflach
Das Köflacher Christkind beschenkte die Grazer Kinderklinik mit 280 Plüsch-Pinguinen. | Foto: Stadtgemeinde Köflach
Bgm. Helmut Linhart und sein Team initierten diese nette Aktion. | Foto: Stadtgemeinde Köflach
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.