Gabe vom Tourismusverband Lipizzanerheimat
Liegestühle im Herzen von Mooskirchen

Monika Strasser und Alexandra Hofer haben die Liegestühle am Mooskirchner Marktplatz schon getestet.
2Bilder
  • Monika Strasser und Alexandra Hofer haben die Liegestühle am Mooskirchner Marktplatz schon getestet.
  • Foto: Wutte
  • hochgeladen von Harald Almer

Nehmen Sie Platz am Marktplatz von Mooskirchen. Grüne Liegestühle machen es möglich. Wenn das Wetter mitspielt.

MOOSKIRCHEN. Dass für Mooskirchen mit dem Slogan "Im Garten vor Graz" geworben wird, ist bekannt. "Damit verspricht man wirklich nicht zu viel, wenn man sich im Markt und den dazugehörigen Ortsteilen umsieht, da oder dort in einem Hofladen einkauft oder in einem der Gastlokale Einkehr macht", sagt Bgm. Engelbert Huber.

Nehmen Sie Platz!

Seit wenigen Tagen fügen Huber und sein Team dem Slogan ein "Nehmen Sie Platz" hinzu. Dank dem Entgegenkommen des Tourismusverbands Lipizzanerheimat und Obmann Adi Kern laden Liegestühle der Region am Marktplatz noch mehr zum Verweilen ein. Die Verwaltungsmitarbeiterinnen Monika Strasser und Alexandra Hofer nahmen in den immer gepflegten Grünflächen am Marktplatz das Probesitzen bereits vor. "Eine gute Ergänzung bei gar nicht so wenig Möglichkeiten zu verweilen, auszuruhen, etwas zu genießen oder Gespräche zu führen", so Huber.

Monika Strasser und Alexandra Hofer haben die Liegestühle am Mooskirchner Marktplatz schon getestet.
Der Tourismusverband Lipizzanerheimat stellte Mooskirchen Liegestühle zur Verfügung.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen