Neujahrskonzerte in Ligist mit viel Jugend

Der Musikverein Ligist-Krottendorf lud zu zwei Neujahrskonzerten in die Mehrzweckhalle.
14Bilder
  • Der Musikverein Ligist-Krottendorf lud zu zwei Neujahrskonzerten in die Mehrzweckhalle.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Es hat schon Tradition, das Neujahrskonzert des Musikvereins Ligist-Krottendorf in der Ligister Mehrzweckhalle. Oder besser gesagt, Konzerte. Denn die Musiker baten am Dreikönigstag gleich zwei Mal zum musikalischen Ohrenschmaus. Unter der musikalischen Leitung von Peter Lidl gab es Melodien von Strauß, Ziehrer, Shostakovich und Elvis Presley. Musikalische Gäste waren das Vokalensemble Puella und das Jugendorchester des Musikvereins. Durch den Nachmittag und durch den Abend führte Moderatorin Silvia Gaich.

Autor:

Harald Almer aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.