Moderatorin Corinna Gutjahr
Von Klagenfurt in die Lipizzanerheimat

Moderatorin Corinna Gutjahr übersiedelt gerade von Klagenfurt nach Köflach. | Foto: Julia Nowak
3Bilder
  • Moderatorin Corinna Gutjahr übersiedelt gerade von Klagenfurt nach Köflach.
  • Foto: Julia Nowak
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Übersiedlung von Klagenfurt nach Köflach läuft bei Corinna Gutjahr gerade und die Moderatorin, die zehn Jahre lang hinter dem Mikrofon bei der Antenne Kärnten verbracht hat, will frischen Wind auf die Bühnen der Lipizzanerheimat bringen. Und plant journalistische Workhops für Jugendliche anzubieten.

KÖFLACH. Nach rund 15 Jahren in Kärnten startet Corinna Gutjahr - vormals Kuttnigg - in Köflach, wohin sie gerade von Klagenfurt übersiedelt - wieder voll durch. Sie war zehn Jahre lang Moderatorin bei der Antenne Kärnten und will nun in der weststeirischen Heimat eigene und neue Wege gehen. "Ich möchte die Bühnen der Weststeiermark aufmischen und frischen moderativen Wind in die Lipizzanerheimat bringen", so Gutjahr zuversichtlich. 

Zehn Jahre arbeitete Corinna Gutjahr als Antenne Kärnten-Moderatorin. | Foto: Julia Nowak
  • Zehn Jahre arbeitete Corinna Gutjahr als Antenne Kärnten-Moderatorin.
  • Foto: Julia Nowak
  • hochgeladen von Harald Almer

Podcast-Spezialistin

Neben klassischen Moderationsabenden hilft Corinna Gutjahr Unternehmen bei der Verwirklichung von Podcast-Projekten aller Art und stellt diesbezüglich auch gerne ihre geschulte Stimme zur Verfügung. Außerdem hat die Neo-Köflacherin vor, in den nächsten Jahren journalistische Workshops für Jugendliche anzubieten, die später einmal in dieser Branche arbeiten möchten. "Wer Interesse an meinen verschiedenen Projekten hat, kann sich jederzeit gerne bei mir melden. Ich stelle dann ein passendes Programm für die jeweilige Zielgruppe zusammen", so Gutjahr abschließend.

Informationen gibt es auf ihrer Homepage unter www.gutjahr.co.at.

Das könnte dich auch interessieren:

Großes Comeback mit neuem Highlight
Zum 30er eine halbe Stunde Sendezeit
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.