Die Präsentation des Wein-Jahrgangs

Im Vorjahr luden die zwölf Winzer der Lipizzanerheimat - presented by WOCHE Voitsberg - zu ihrer ersten Jahrgangspräsentation in die Voitsberger Stadtsäle ein. Heuer gibt es mit Freitag, de 21. März, einen neuen Termin. Und für alle, die schon Freunde des weststeirischen Weines sind, oder solche, die es noch werden wollen, gibt es ein besonderes Zuckerl. Denn wer bis zum 25 Februar im Internet unter www.reisen-lipizzanerheimat.com eine Verkostungskarte bestellt, erhält einen Frühbucherbonus von zwei Euro. Bis 25. Februar ist die Karte um 15 Euro zu haben, danach kostet sie 17 Euro. Mit dieser Karte haben Sie die Möglichkeit, sämtliche Weine, die bei der Jahrgangspräsentation in Voitsberg angeboten werden, zu verkosten. Der Erfolg im Vorjahr war großartig, auch heuer rechnen die Organisatoren mit vielen Besuchern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.