Faschingsfinale am Voitsberger Hauptplatz!

Fasching in Voitsberg! (Foto: Markus Therisch, Voitsberg)
45Bilder
  • Fasching in Voitsberg! (Foto: Markus Therisch, Voitsberg)
  • hochgeladen von Markus Therisch

Am Voitsberger Hauptplatz wurde das Ende der „fünften Jahreszeit“ mit dem legendären Faschingsumzug noch einmal so richtig ausgelassen gefeiert. Piraten, Cowboys, Prinzessinnen und Co. aus der ganzen Lipizzanerheimat und darüber hinaus kamen in der Bezirkshauptstadt so richtig auf ihre Rechnung.
Bgm. Ernst Meixner sowie StR. Werner „Blumi“ Blumauer begrüssten die vielen Besucher und waren begeistert über den Einfallsreichtum der vielen Umzugsteilnehmer aber auch von den kreativ gestalteten Themenwagen.
Auch Evelyne Oswald vom Stadtmarketing war von der Kulisse des bunten Faschingstreibens begeistert und so darf man sich schon auf weitere Events in der Kulturstadt Voitsberg freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen