SPÖ Ligist
Großer Andrang beim Familienspiele-Fest

Das Team der SPÖ Ligist bescherte den Familien einen vergnüglichen und unterhaltsamen Nachmittag. Fotos: Rieger
68Bilder
  • Das Team der SPÖ Ligist bescherte den Familien einen vergnüglichen und unterhaltsamen Nachmittag. Fotos: Rieger
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Vizebürgermeister Günther Queder und sein Team von der SPÖ Ligist bereiteten mit lustigen Spielen und Wettkämpfen am alten Ligister Sportplatz den Familien einen vergnüglichen Nachmittag.

LIGIST. Vizebürgermeister und SPÖ-Ortsparteivorsitzender Günther Queder konnte zum Familienspiele-Fest am alten Ligister Sportplatz mehr als 140 Kinder plus Familienangehörige sowie Bundesrätin Elisabeth Grossmann begrüßen. Er nützte gleich die Gelegenheit um die neue Initiative „Buntstifte“ rund um SPÖ-Gemeinderätin Carina Grillitsch vorzustellen. Dabei werden Kinder kostenlos bei Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen unterstützt.

Unterhaltsamer Nachmittag

Gestärkt mit Gratiswürstel oder einer Portion Pommes und Getränk konnten sich die Kinder bei unzähligen Stationen so richtig austoben. Geboten wurden eine Riesenhüpfburg, Familien- und Kinderwettkämpfe, Spielestationen, Kutschenfahrten, Glücksrad mit tollen Preisen, Kinderschminken und vieles mehr. Für die Kulinarik zeichnete das Gasthaus Gangl verantwortlich.
Der Dank des SPÖ-Teams gilt den zahlreichen Helfern und den Sponsoren für die tollen Preise.

Mehr Nachrichten aus deinem Bezirk liest du hier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.