Kindermaskenball
Kindermaskenball in Södingberg

3Bilder

wenn Eltern überrascht fragen, warum fragt mein kind jetzt schon seit stunden nicht nach seinem handy, oder will noch nicht nach hause..........dann sind sie beim kindermmaskenball vom kinderland geistthal-södingberg im freizeitclub in södingberg. da gibt es spiel spass und spannung. hier können sie sich nach herzenslust mal so richtig austoben ohne das jemand schimpft. es gibt für alle maskierten kinder GRATIS getränke, frankfurter mit gebäck und krapfen. natürlich gibt es auch für jeden erwachsenen besucher gratis krapfen. los geht es ab 15:00 uhr.
gönnt euren kids auch diesen spass und besucht den kindermaskenball am 1.2.2020 im freizeitclub in södingberg. 44

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.