Ligist Pur
Sommerkabarett mit Christof Spörk

„Dahaam“ mit Christof Spörk & das Große Don Alberto Lovison-Orchester. Foto: Spörk
  • „Dahaam“ mit Christof Spörk & das Große Don Alberto Lovison-Orchester. Foto: Spörk
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Am 19. August 2022 um 20.30 Uhr präsentieren Christof Spörk & das Große Don Alberto Lovison-Orchester das Programm „Dahaam“ auf dem Ligister Marktplatz.

LIGIST. Ligist Pur, eine Veranstaltungsreihe des Kulturausschusses der Schilchermarktgemeinde, hat es geschafft den Kabarettisten, Musiker und „Exil-Ligister“ in seine Heimat zu holen. Für sein sechstes Soloprogramm „Dahaam“ hat er sich den komödiantisch veranlagten italienischen Schlagzeuger Alberto Lovison an Bord geholt, der Spörks Ausführungen akzentuiert und bei Bedarf für Geräuschkulissen aller Art sorgt.
Inhaltlich klopft er unser von Pandemie, Konsum und Kapitalismus gezeichnetes „Dahaam“ mit Spott und gesellschaftssatirischem Scharfblick auf Schwachstellen und Bruchlinien ab.
Für Speis und Trank zuständig sind die beiden Gastro-Profis Wörgötter und Gangl. Die Karten sind um 25,- Euro im Ligister Gemeindeamt erhältlich. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der Mehrzweckhalle statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.